E-Lektor Quiz "Travel"

Das Reise-Quiz mit über 200 Aufgaben und 20 Lernthemen, mit elektronischem Antwortstift

Art.Nr.: 69540

EAN: 8005125695409

VE: 1

Sofort versandfähig, geringe Stückzahl auf Lager

Produktbeschreibung

E-Lektor Quiz "Travel"                                     

Das erfolgreiche und interaktive Lernspiel in einer kleinen, handlichen Reisebox und einem lustigen, elektronischen Antwortstift mit Leucht- und Soundeffekt. 10 Bildkarten mit 20 Lernthemen aus den Bereichen der Formen und Gegensätze, der Zahlen, der Farben und der Märchenwelt. E-Lektor Spiele sind alle von Pädagogen und Psychologen erarbeitet und in Schulen gestestet worden. Unterhaltsam und zugleich lehrreich werden sie empfohlen, um mit ihrer Hilfe den Intellekt der Kinder zu fördern.

- 20 Lernthemen
- 200 Aufgaben
- elektronischer Antwortstift
- praktische Reisebox
- empfohlen für Kinder von 4-6 Jahren

Kunden kauften auch (5)

Road Rippers - Funktions-Helikopter "Rush & Rescue" m. L&S

Funktions-Hubschrauber mit Licht- & Soundfunktionen auf Knopfdruck, Größe ca. 15 cm, inkl. Batterie, in Fensterkarton [mehr]

Sofort versandfähig, geringe Stückzahl auf Lager
mehr Details

Schaum-Knete "Snow Putty" - 4-sort.

4 sort. Farben Schaum-Knete, in transparenter, wiederverschließbarer Dose, im Display [mehr]

Sofort versandfähig, auf Lager
mehr Details

Beanie Babies - Luchs "Larry" 15 cm

Ty Beanie Babies: Larry der Luchs, Größe ca. 15 cm, 3 Stück im Polybeutel [mehr]

Sofort versandfähig, geringe Stückzahl auf Lager
mehr Details

Mein Kuschel-Fühlbuch "Alle meine Tiere"

Spielen, schauen und begreifen - das lieben Babys!, empfohlen ab 6 Monaten [mehr]

Derzeit nicht lieferbar
mehr Details

Beanie Babies - Zebra "Stripes" 15 cm

Ty Beanie Babies: Stripes das Zebra, Größe ca. 15 cm, 3 Stück im Polybeutel [mehr]

Sofort versandfähig, auf Lager
mehr Details

Empfohlenes Zubehör (2)

Reise-Sudoku - magnetisch

Das ideale Reisespiel, da magnetisch. Fördert die Konzentration.

Sofort versandfähig, auf Lager
mehr Details

Magnetisches Reise-Spiel "Unterwasserwelt"

Magnetisches Reise-Logik-Spiel mit mehreren Schwierigkeitsstufen für Spieler im Alter von 5-99 Jahre!

Sofort versandfähig, geringe Stückzahl auf Lager
mehr Details